Über uns

Die Aras Group Consulting Holding GmbH ist eine auf Immobilien spezialisierte Investment- und Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt der Vermögensverwaltung.
Das Management und unser Team sind stets daran bedacht in
Die kombinierte Expertise in den einzelnen Geschäftsfeldern entfaltet durch die sehr enge teamübergreifende Zusammenarbeit volle Wirkung.

2016- 2019 werden wir uns, neben unseren vorhandenen Beteiligungsfeldern, besonders der Entwicklung von „konzeptionell durchdachten Wohnstrategien“ widmen.
Langjährig wachsende Geschäftsbeziehungen mit Investoren, Banken, Fondsgesellschaften, Kommunen, Mietern, Architekten und Maklern sowie ein professionelle und faire Umgang mit Partnern sind der Maßstab für unsere Arbeitsweise.

Irfan Aras- Founder und CEO

Als gebürtiger Berliner, hat Irfan Aras nahezu 20 Jahre Erfahrung auf dem Berliner Immobilienmarkt. 1975 in Kreuzberg geboren, hat er nach seinem Abitur Jura an der Freien Universität studiert. Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. „Bereits mit 17 Jahren habe ich meinen ersten Kontakt zu Immobilien gehabt, seither hat sich meine Leidenschaft für Immobilien-Projekte stetig verstärkt. “ betont er öfter im Gespräch. Strategische Partnerschaften, viel Manpower und das Interesse an Details haben seinen Weg geprägt. Erfahrung im Bauwesen, die juristische Schulung und das politische Interesse machen ihn zu einem Allrounder im Berliner Immobiliensegment.

„Affinität für die Entwicklung, die Hausverwaltung, die Wertsteigerung, das Gespür für die Entwicklungslagen, sind meine Grundpfeiler bei unseren Investitionen“, so Irfan Aras. Die Weitsichtigkeit eines Unternehmers, bezeugen seine Investitionen aus der Vergangenheit: außerordentliche Wertsteigerung seiner Investitionen bekräftigen seine Strategie.
Die Aras Unternehmensgruppe versucht dem gesellschaftlichen Anspruch Rechnung zu tragen, mit Grund und Boden verantwortungsvoll umzugehen.